Oktober 2019

Datum

Uhrzeit

Veranstaltungsdetails

Veranstalter

Ort

Öffnungszeiten / Bewirtung



05.10.2019

ab 20.15 Uhr

Tanztreff

"Yes We Can Dance"

DJ Helmut

 

Eintritt: 8 EUR

Reservierung: info@

ihremusicbox.de

Großer Saal

Saalbewirtung



06.10.2019

15.00 - 17.00 Uhr

Kaffeehausmusik

"Salon-Trio Susi Weiss"

 

Musikbeitrag 3,00 EUR

Restaurant

Restaurant

14.00 - 17.00 Uhr



11.10.2019

ab 20.00

Benefiz-Konzert

des Kath. Frauenbundes Bad Aibling

Großer Saal

Kioskverkauf



12.10.2019

ab 20.00

Thorsten Otto

 „Mensch Otto“

 

Tickets: 29 EUR

www.Kartenengl.de

Großer Saal

Restaurant

18.00 - 20.00 Uhr

          &

Kiosverkauf



18. - 20.10.2019

Spiritualität

Der Trainer

Seit fast 40 Jahren im Coaching und Therapeutengeschäft zählt Wolfgang heute zu den Besten seines Fachs.

Sein schier grenzenloses Wissen, seine Empathie und sein Einfühlungsvermögen machen ihn zu einem der besten Trainer, die es gibt.

Christian Bischoff sagt über ihn:
„Wolfgang ist eine Koryphäe und lebende Ikone. Es gibt keine Frage, auf die er nicht eine Antwort zu haben scheint. Kein Problem, zu dem er nicht die Lösung wüsste. Wenn Du einmal angefangen hast mit ihm zu arbeiten, willst Du nicht mehr aufhören.“

Dieses Seminar wird von Trainerkoryphäen Wolfgang Kraus und Andrea Hetterich durchgeführt.

Spiritualität bedeutet
  • Die Ausrichtung Deines Lebens auf die Erfahrung einer größeren Wirklichkeit.
  • Nach einem höheren Sinn zu streben und sein Leben danach auszurichten.
  • Lebensdienliches Denken, Fühlen und Handeln.

Es geht um die innere, geistige Dimension Deines Daseins und ihre Auswirkung im täglichen Leben: im Beruf, Partnerschaft, in der Intimität und Sexualität, im Leben und Sterben.

Diese Veranstal-tung findet im Konzertsaal statt.

 

Kiosverkauf